Verkaufsberater (m/w) Personenkraftwagen

Marketing / PR / Werbung

Automobilindustrie

Maarweg 241-251

dirkesgruppe.de/

Verkaufsberater (m/w) Personenkraftwagen Automobilgruppe Dirkes GmbH Köln, Bonn, Frechen Erfolgreicher Verkauf von Neu- und Gebrauchtfahrzeugen; Ausbau der Marktanteile unseres Betriebes im Segment Neu- und Gebrauchtwagen; Führung professioneller Verkaufsgespräche zu unseren Produkten, Zubehör und Dienstleistungen.

Wir Die Sind Seit über 95 Jahren Ein Begriff In Köln Wenn Es Um Das Auto Geht Unser Team Von Insge­samt Ca 180 Mitarbeitern Und 40 Aus­zu­bil­denden In 7 Aus­bildungs­berufen Bieten Unseren Kunden Den Kom­pletten Service Von A Wie Außen­wäsche Bis Z Wie Zubehörverkauf Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Schnellstmöglich Einen Verkaufsberater (m/w) Personenkraftwagen Am Standort Köln / Bonn / Frechen Stellen-id: 2379 / 2383 / 2391 Ihre Aufgaben Erfolgreicher Verkauf Von Neu- Und Gebrauchtfahrzeugen Ausbau Der Marktanteile Unseres Betriebes Im Segment Neu- Und Gebrauchtwagen Führung Professioneller Verkaufsgespräche Zu Unseren Produkten Zubehör Und Dienstleistungen (finanzierungs- Und Serviceverträge) Und Anschließende Verkaufsverhandlungen Qualitative Beratung Der Kunden Die Richtigen Produkte Entsprechend Ihrer Bedürfnisse Zu Finden Kundenbindung Bereits Bestehender Kunden An Das Autohaus Sicherstellung Der Kundenzufriedenheit Gemäß Unserer Hersteller-richtlinien Akquise Neuer Kunden Und Interessenten Intensive Markt- Und Wettbewerbsbeobachtung Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Berufsausbildung Einige Jahre Berufserfahrung Im Automobilvertrieb Wünschenswert Große Kommunikationsstärke Dynamisches Auftreten Und Spaß Am Umgang Mit Menschen Hohe Ziel- Und Leistungsorientierung Starke Eigenmotivation Und Die Fähigkeit Langfristig Kontakte Aufzubauen Und Zu Pflegen Idealerweise Zertifizierung Zum Geprüften Automobilverkäufer (m/w) Wir Bieten Motivierte Und Kollegiale Teams An Allen Standorten Laufendes Schulungs- Und Weiterbildungsangebot Was Auch Durch Unsere Hersteller Unterstützt Und Gefördert Wird Ein Attraktives Gehalt Sowie Einen Zuschuss Zur Betriebl Altersvorsorge Neben Kleinen Großen Und Typischen Events Laden Wir Jedes Jahr Zur Inzwischen Traditionellen -karnevalssitzung Ein Eine Breite Und Begeisternde Markenvielfalt Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Dann Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbungsunterlagen Die Sie Uns Bitte Per E-mail Oder Auf Dem Postweg Einreichen Bitte Geben Sie Unbedingt Die Stellen-id Sowie Ihre Gehalts­vorstellung Und Das Frühestmögliche Eintrittsdatum An Für Rückfragen Steht Ihnen Unser Team Gerne Telefonisch Zur Verfügung Jetzt Bewerben Gmbh Maarweg 241-251 50825 Köln Telefon: +49 221 4989-1500 E-mail: Bewerbung@-gruppede Vertrieb Sales Automobilkaufmann Kundenberater Kundenbetreuer Vertreibsmitarbeiter Verkauf Vertrieb Sales Automobilkaufmann Kundenberater Kundenbetreuer Vertreibsmitarbeiter Verkauf"> Verkaufsberater (m/w) Personenkraftwagen Erfolgreicher Verkauf Von Neu- Und Gebrauchtfahrzeugen Ausbau Der Marktanteile Unseres Betriebes Im Segment Neu- Und Gebrauchtwagen Führung Professioneller Verkaufsgespräche Zu Unseren Produkten Zubehör Und Dienstleistungen Köln Bonn Frechen Vertrieb Sales Automobilkaufmann Kundenberater Kundenbetreuer Vertreibsmitarbeiter Verkauf">

Verkaufsberater (m/w) Personenkraftwagen
   Automobilgruppe Dirkes GmbH (deutschlandweit)

Verkaufsberater (m/w) Nutzfahrzeuge
   Automobilgruppe Dirkes GmbH (Köln)

Disponent (m/w)
   Automobilgruppe Dirkes GmbH (Köln)

Projektleiter GARDENA (m/w/d) Produktentwicklung und -optimierung BU Watering
   Husqvarna Group (Ulm)

ICON (Münster)

Teamleitung Haltestellen und Stationen (d/m/w)
   Stadtwerke Verkehrsgesellschaft Frankfurt am Main mbH (Altstadt)